• Jobs Job bei FILIADATA GmbH

Inhouse Consultant (w/m) für das Office365 DevOps-Team

FILIADATA GmbH

Karlsruhe

Karlsruhe

Inhouse Consultant (w/m) für das Office365 DevOps-Team FILIADATA GmbH Karlsruhe Entwurf geeigneter (technischer) Lösungen im O365-Umfeld; Erstellung von Aufwandsschätzungen; Analyse und Umsetzung von fachlichen Anforderungen im O365-Umfeld.

Für Unsere It-tochter In Karlsruhe Suchen Wir Einen Inhouse Consultant Für Das Office365 Devops-team (w/m) In Vollzeit Ist Als Dienstleister Innerhalb Der Dm-drogerie Markt-gruppe Für Die Informationstechnologien Verant­wortlich Für über 3300 Dm-märkte In Zwölf Europäischen Ländern Sowie Für Die Zentralen Und Die Verteilzentren Entwickelt Betreibt Und Betreut Mit Mehr Als 600 Mitarbeitern Die Informationssysteme Der Gruppe Im Collaboration Und Digital Workplace-team Im Bereich Mmb (mitarbeiter Middleware Und Bi) Verantworten Wir Den Betrieb Und Die Strategische Sowie Technische Weiterentwicklung Von O365 Inkl Der Beauftragung Begleitung Und Realisierung Von Entwicklungen Rund Um Sharepoint Als Kernaufgaben Ergeben Sich Spezifisch Für Die Einzelnen Themenfelder Die Administration Von O365 Die Zusammen­arbeit Und Fachliche Steuerung Externer Partner Sowie Die Organisation Und Entwicklung Von Erweiterungen Und Individuellen Anpassungen Die Systemtechnische Beratung Rund Um O365 Sowie Passende Lösungen Für Fragestellungen Des Unternehmens Erstellen Zu Können Gehört Zum Beruf­lichen Alltag Ihre Aufgaben Sind Entwurf Geeigneter (technischer) Lösungen Im O365-umfeld Erstellung Von Aufwandsschätzungen Analyse Und Umsetzung Von Fachlichen Anforderungen Im O365-umfeld Technische Konzeption Design Beauftragung Und Entwicklung Von Applikationen Auf Basis O365 (teil-) Projektleitung Steuerung Von Externen Dienstleistern Release- Und Implementierungsplanung Sie Bringen Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Informatik-studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Verfügen über Knowhow In Cloud Services Und Dem Betrieb Von Applikationen In Hybriden Umgebungen (cloud Und On-premise) Bevorzugt Im O365-umfeld Sie Haben Einen Fundierten Hintergrund In Der Bewertung Digitaler Fähigkeiten Von Unternehmen Und Sind In Der Lage Transformationsbedarf Zu Ermitteln Und Darzustellen (im Themenumfeld Devops) Sie Bringen Kenntnisse In Agilen Vorgehensweisen (scrum Kanban O ä) Mit Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung Analysefähigkeit Problemlösungskompetenz Und Verhandlungsgeschick Eigeninitiative Und (selbst-) Entwicklungsfähigkeit Wir Ermöglichen Ihnen Ihr Potenzial In Einem Eigenverantwortlichen Umfeld Mit Vielseitigen Und Sehr Anspruchsvollen Aufgaben Auszuschöpfen Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Innovativen Und Dynamischen Arbeitsumfeld Eine Flache Organisationsstruktur Mit Viel Raum Für Eigenverantwortliches Und Initiatives Handeln Den Freiraum Ihre Kreativität Und Gestaltungsideen In Eigenverantwortung In Unsere Teamkultur Einzubringen In Eigenverantwortung Regelmäßige Teilnahme An Weiterbildungsmaßnahmen Für Eine Fachliche Und Persönliche Weiterentwicklung Eine Ausgewogene Work-life-balance (flexible Arbeitszeiten Home-office Nach Absprache) Vertragsart Unbefristet (375 Std/wo) Ab Sofort Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihres Möglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Gehalts­vor­stellung Online Unter Dmde/bewerben Bei Fragen Wenden Sie Sich An Marius Mai Telefon 0721 5592-2221 Informatiker Designer Entwickler Applikationsentwicklung Projektleiter Controlling Controller Informatiker Designer Entwickler Applikationsentwicklung Projektleiter Controlling Controller"> Inhouse Consultant (w/m) Für Das Office365 DevOps-Team Entwurf Geeigneter (technischer) Lösungen Im O365-Umfeld Erstellung Von Aufwandsschätzungen Analyse Und Umsetzung Von Fachlichen Anforderungen Im O365-Umfeld Karlsruhe Informatiker Designer Entwickler Applikationsentwicklung Projektleiter Controlling Controller">

Inhouse Consultant (w/m) Intralogistik
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Mitarbeiter (w/m) Intralogistik / Support
   FILIADATA GmbH (Waghäusel bei Heidelberg)

Senior Java Entwickler (w/m) E-Commerce
   FILIADATA GmbH (Karlsruhe)

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
   teleprofi Service GmbH (Oberhausen)

Abteilungsverantwortliche für die Wursttheke (m/w/d)
   EDEKA Einzelhandelsgesellschaft Düsseldorf mbH (Düsseldorf)

Software-Entwickler .NET (m/f/d)
   XBP Europe (Innenstadt)